Küssen verboten?
- 29 Aug 2023
- Autor: Tina
- Kommentare: 0
Feminismus auf absurden Wegen…
Nun will man wohl vielen Männern jetzt auch noch die Freude am Küssen verbieten. Demnächst die Freude am tiefen Blickkontakt. Kann denn keiner mehr in dieser „kranken, gefühlskalten, kaputten Welt“ nachvollziehen, dass hier ein Mann einfach seinen Emotionen freien Lauf ließ? – Nur weil ein „richtiger Mann“ die soll es ja auch noch geben, seinen Gefühlen freien Lauf liess. Man sieht seine Freude, seinen Enthusiasmus… einfach herrlich… für den der es nachfühlen kann. Für den der nicht abgestumpft ist….
Hätte er einen Kniefall gemacht, so hätte man ihm sexistische Züge angedichtet. Nicht mehr und nicht weniger.
Was soll denn die ganze blödsinnige Aufregung, sagte heute ein Klient zu mir. So sehe ich das auch.„Von schwerwiegendem Fehlverhalten und von sexueller Gewalt gegen Frauen wird gar gesprochen.“ Wo – natürlich in den a`sozialen Medien“.
Mein Gott, wo sind wir nur angekommen…??
Wenn es Zustimmung für einen Kuss braucht, dann braucht es für alle, die dies einfordern dringend einen Psychiater.
Mir ist es selbst mal passiert, dass mich ein Südafrikaner zum Abschied ganz stürmisch geküsst hat obgleich mein Mann direkt daneben stand, ebenso seine Frau. Er bedankte sich ganz einfach nur auf seine Art für den wunderschönen Abend und den Spass den wir 2 Stunden lang beim Abendessen zusammen hatten. Jeder wusste nach dieser Zufallsbegegnung beim Urlaubsabend-Essen auf Mauritius dass man sich nie wieder sehen wird. Was ist also dabei?
Wen hätte er vorher fragen sollen? Seine Ehefrau? Meinen Mann? Einfach nur lächerlich. Wenn man sich köstlich amüsiert hatte, wenn ein Mensch emotional ist u. temperamentvoll, warum soll er seinen Gefühlen nicht freien Lauf lassen und küssen? Ich schlage vor, man spricht erst mal über die Vergewaltiger, die Pädophilen und die Messerstecher- Mörder. Da wird begatellisiert und verharmlost wie es nur geht. (Das ist für mich sexuelle Gewalt)!!
Von Schirach sagt in seinem neuesten Interview dazu: „ was passiert“ wenn man junge Männer nicht arbeiten lässt, sie kommen nur auf dumme Gedanken. Vollkaskoeinwanderung und Arbeitsverbot – daraus entsteht z.B. sexuelle Gewalt…was für ein WAHNSINN. Wobei wir beim Thema Unfähigkeit in diesem Land wären. Aber man muss ja tagtäglich neue überflüssige Gesetze erlassen die man besser gleich wieder in den Müll entsorgen würde.
Und an jeder Ecke werden arbeitsfähige Menschen gesucht. Das Kloster Benediktbeuren berichtet mir gerade ein Klient, kriegt keinen Handwerker her um die Gebäude vorläufig zu stützen, abzudecken. Ich sehe überall junge Männer herumsitzen, kräftig, entspannt und ohne Job. Schreibt man dazu einen Satz, ist man rechts. Ich ticke aber nicht rechts. Ich ticke für Mass und Mitte. Dies ist völlig abhanden gekommen. Berlin zeigt es Tag für Tag – wie alles aus dem Ruder läuft.
Wir in der Partnervermittlung sehen und hören Tag für Tag, wie sehr die Menschen darunter leiden. Wer abgehoben regiert, kriegt jedoch im wahren Leben nichts mehr mit.
Und es geht weiter. Otto Walkes & Co soll ja auch keine Witze mehr machen dürfen. Ich schlage vor, wir gehen zukünftig alle in den Keller zum Lachen.
Dafür haben wir nun die ersten Trans-Gender-Kitas –
Transgender-Wahn in der Kita: „Auch Männer können Kinder bekommen“ Keine Skrupel vor den Kleinsten – Eröffnung von schwul-lesbischen Kitas in Berlin. (Überall nachzulesen).
Verehter Leser, bleiben SIE gelassen – es kann ja kaum noch dümmlicher werden… Nach jedem Tief kommt ein Hoch.
0711-2535150 Stuttgart
0911-2528080 Nürnberg
089 – 89867100 München
08382-944144 Lindau
0171-4481775 Abteilg. Nordd.
044 – 2146487 (Schweiz) Mail an swiss@pvernestine.com
0662 – 90333-2065 (Österreich) Mail an austria@pvernestine.com
0800 – 4444471 Freecall von Ihrem Anschluss in D
29.August 2023
« zurück