Altweibersommer wie im Bilderbuch…
- 09 Okt 2018
- Autor: Tina
- Kommentare: 0
Bestimmt konnten auch SIE die Sonnenstrahlen heute genießen…Doch höchstwahrscheinlich „surfen“ Sie auf unserer Seite weil sich in Ihrer Beziehung oder in Ihrem Leben ein peinliches „Gewürge“ breitgemacht hat. Das muss man ändern… Das läßt sich ändern. Das Leben muss fließen…. es muss „rund“ laufen…
Jeder Tag muss eine Freude sein, mal kleiner, mal größer, sonst ist es verlorene Zeit. Genug von den selbsternannten Anständigen, die andere Meinung kaum oder nie zulassen… in einer Partnerschaft das Übel der besonderen Art. Dann die zwanghaften Besserwisser, die noch dazu aus jeder Mücke einen Elefant machen.
Nobody is perfect… und der Zwanghafte, der stets an seiner Partnerin herum meckert schon gar nicht…. soll nicht heißen, dass es auch Damen gibt, denen nichts paßt…aber auch beim nächsten Partner wird ihnen nichts passen. Denn Unzufriedenheit hat tiefer verwurzelte Ursachen.
Die Folge – psychische Störungen… da und dort; Lustlosigkeit, Frustration, Depression. Glaubt man neuesten Studien, so scheinen über 50 % der Berufstätigen in Deutschland, Österreich, Schweiz mit psychischen Störungen zu kämpfen. Die Schweizer darunter haben angeblich die niedrigste Rate der Krankschreibung. 80 % derer machen dennoch ihren Job.
Die Singles haben es doppelt schwer. Keiner da mit dem man sich austauschen kann. Keiner da, der morgens und abends Zärtlichkeit bietet, kein Gespräch – nur das Internet, das Radio, das TV und dann wieder der Job.
Daraus entstehende Süchte wie Alkohol, Cannabis und Co; es trifft ganz besonders auch Ärzte mit dem Dauerstreß in der Klinik, dem Druck der Vorgesetzten, immer schwieriger werdenden Patienten, weil diese eben oft psychisch angeknackst sind. Es gibt zahlreiche Gründe, warum Ärzte, Manager usw. vermehrt zur Flasche greifen oder zum Tranquilizer. Polytoxikomanie bei suchtkranken Medizinern, Leitenden Angestellten, Vorständen usw. ganz normal. Allein in Hessen geht man davon aus, dass von ca 35000 Ärzten ca 2000 in gefährlichem Ausmaß Drogen konsumieren. Um jeden Einzelnen herum ein Arsenal von Co Abhängigen… ein Teufelskreis. Sie alle decken ihn, weil sie von ihm finanziell oder sonst wie abhängig sind. Solange bis die Ehefrau des bekannten Star-Chirurgen eines Abends in der Ecke landet und die Scheidung einreicht und 6 Monate später bei uns anruft und neue Wege einschlägt, bevor er Sie nochmals verprügelt. Ihre letzte Waffe gegen ihn ist dann, dass sie im Scheidungsverfahren 3 Millionen erstreitet und sich damit „frei“ kaufen konnte.
EX-Radprofis wie Jan Ulrich und CO sind also keine Ausnahme. – Versuchen SIE dem gesamten selbst auferlegten Stress zu entfliehen. Mit dem passenden Partner fällt 50 % Stress ganz schnell weg, man kommt auch weg von TV und Internetkonsum, sieht auf einmal wieder die Schönheiten dieser Welt und nur dafür lohnt es sich zu leben.
Lassen Sie uns darüber reden, wir freuen uns auf Ihren Anruf.
DENN eine neue Liebe ist wie ein neues Leben.
« zurück