Die Seele ernährt sich von dem
- 04 Okt 2018
- Autor: Ernestine Adler
- Kommentare: 0
worüber Sie sich freut. (M. Aurelius)Doch worüber freut sich eine einsame, verlorene Seele? Nur noch über das Unglück der anderen? Lassen Sie es niemals so weit kommen.
Steuern Sie mit einem Neuanfang dagegen. Dann hat Verdruß keine Chance mehr in ihrem Unter-bewußtsein. Überlisten Sie sich selbst und Alles wird gut. Denn auch der Herbst hat seine schönen Tage, ich meine sowohl die Jahreszeit wie auch den Lebensabschnitt.
Und schließlich haben wir es nun in Buchform schwarz auf weiss – dass man ab 60 viel glücklicher ist wie bis dahin. UNS, von der Partnervermittlung ERNESTINE ist dies zwar seit Jahrzehnten aus unzähligen Tiefen-Interviews bestens bekannt. – Doch nun hat man „befragt und aufgeschrieben“. Und Hirschhausen + Esch machten ein schönes, empfehlenswertes Buch daraus.
Diese Bestätigung freut uns sehr und so appellieren wir hier an SIE: Freuen SIE sich, auf das was kommt. Gehen Sie neue Wege, verlassen Sie alte Pfade. Ab 50, 60 wird Alles viel viel besser. Denn wenn Sie kein Dummkopf sind, so werden Sie garantiert gelassen…. und leben allein dadurch schon viel besser als je zuvor!
Der Herbst ist ein zweiter Frühling, wo jedes Blatt zur Blüte wird, sagte Camus. Das gleiche gilt für den Herbst des Lebens, wie gesagt, wenn wir es zulassen.
Wir freuen uns auf Ihren klugen Entschluß, die Dinge in die Hand zu nehmen und einfach neue Wege zu gehen.
Lassen SIE uns einfach mal telefonieren.
Jetzt.
In diesem Herbst in dem die Trauben so voll hängen wie noch nie… und freuen Sie sich des Lebens.
4. Oktober 2018
« zurück