Me too Debatte und kein Ende ??
- 07 Mrz 2018
- Autor: Ernestine Adler
- Kommentare: 0
Ehrlich gesagt, allmählich nervt uns diese Diskussion
und vielleicht hat die Sichtweise einer klugen END-Siebzigerin die immer gerne Frau war und noch immer gerne Frau ist, den „richtigen“ Blick auf die Debatte. Sie sagte mir gestern: Sie versteht die Frauen nicht so ganz richtig mehr. DENN- gut lesen:
Sie selbst war immer gerne Frau und mag Männer bis heute. Und sie hat bis heute das Flirten und das „Anflirten“ nicht verlernt. Was gibt es denn Schöneres zwischen Mann und Frau wenn man durch Flirt zeigt, wie interessant man ihn findet und wie begehrenswert.
Heute reißen sich die Frauen um Arbeit, um Erfolg, um Ansehen. Kreischen wie unabhängig sie sind und wollen nicht dabei bemerken, dass SIE voll und ganz abhängig sind. Von einem Job, von einem Beruf, der sich doch nicht als Traumberuf entpuppte…? Tja aber was tun, wenn man im Hamsterrad drin steckt… Man kommt schwer raus und am Ende winken nach XXX Jahren irgendwann wenn man Pech hat, nicht mal 2500 Rente im Monat. Zu DM Zeiten wäre dies ja noch ein traumhaftes Einkommen gewesen.
Vielleicht ist das ganze Gekreische der Emanzipation einfach etwas übertrieben worden… denn ob Job oder Mee Too. Die Männer sind doch genetisch das Malochen besser gewöhnt..??!! Und vielleicht sollte man als kluge Frau einfach alles daran setzen und früh darauf gedrillt werden, den MANN in den Beruf zu bringen, der für ihn am besten geeignet erscheint und wo er das meiste Geld verdienen kann um es als kluge Frau dann wieder auszugeben oder/und zu verwalten…!!?? Einfach mal darüber nachdenken, ganz in Ruhe ohne nebenbei am PC zu spielen… Das schafft Klarheit.
Vielleicht sollte man als kluge Frau auch einfach dem Mann mehr Zeit widmen, mehr Aufmerksamkeit, es lohnt sich zumindest darüber nach zu denken.
Da Frau Merkel uns ja die DDR Gesellschaft übergestülpt hat (Kinder am liebsten vom 3. Tag an ungestillt in die Krippe zu geben) – der seelische Krüppel, der später kinderleicht zu regieren ist damit 100 % “ vorprogrammiert“. haben die Frauen immer mehr Anlauf genommen, Mann und Frau gleichzeitig zu verkörpern. Wie schade. Eine Klientin meinte neulich: Stress macht übergewichtig. Nun sehen sie sich einmal die gestressten Mütter an.
Warum Frau Merkel der voll berufstätigen Frau nicht 1:1 eine Putzkraft zur Verfügung stellt, finden wir mehr als bedauerlich… wäre doch allen irgendwie geholfen. DIE armen Frauen… Schuften bis zum Umfallen, die eig. Kids in den Kitakantinen tagtäglich abfüttern lassen, wie schrecklich allein diese Vorstellung.
Ein grosser Teil unserer Männerwelt hat ihre Haushälterinnen, ihre Zugehe-Putz-und Bügelfrauen…
Verehrte Damen – wie heisst es so schön:
„Wie man sich bettet“ so liegt man…
Aber es ist nie zu spät, wenn es um die Liebe geht.
Wir freuen uns auf Ihren Anruf.
International: 0049-8382-944144
Innerhalb Deutschland aus Ihrem ORT kostenfreie Hotline 0800-4444471
Für Stuttgart: 0711-2535150
Für München: 089-89 867100
Für Nürnberg: 0911-2528080
Für Düsseldorf: 0211-86046064
Für Lindau: 08382-944144
Für die Schweiz: 044 – 2146487
Für Österreich: 0662 – 903 332065
« zurück