Wenn Frau vor lauter Bäumen den Wald
- 24 Apr 2017
- Autor: Ernestine Adler
- Kommentare: 0
nicht mehr sieht u. der Erfolg ausbleibt!
Plötzlich auf Partnersuche, aber wohin geht´s?
Unerwartet allein
Das Schicksal ist dafür bekannt, vielmehr berüchtigt, meist dann zuzuschlagen, wenn man es am allerwenigsten erwartet. Frau mit einbegriffen. Das gilt selbstverständlich auch für Beziehungen, die unverhofft beendet werden, ob durch den Tod des Partners, die Scheidung oder einfach durch das „Schlussmachen“, und ebenda können Frauen besonders schwer betroffen werden. Auf einmal verwitwet, geschieden oder gleichsam „freigestellt“ zu sein, ist für viele mitten im Leben stehende Frauen eine Belastung. Ist es vielleicht noch zu früh dafür, wieder auf die Pirsch zu gehen? Oder wie so oft, längst oder fast längst zu spät?
Zwischen Bedenken und Gedenken
Wie geht es in puncto Liebe weiter? Insbesondere Witwen hadern mit ebenjener Frage. Angenommen, Sie liebten den verstorbenen Partner sehr und möchten sein Andenken in Ehren halten. Sie verspüren aber gleichwohl das natürliche Bedürfnis, in die Arme genommen und geliebt zu werden.Wir von der seriösen Partnervermittlung Ernestine GmbH kennen diese Situation allzu gut. Das Dilemma der Damen, ob 45 oder 65 ob 70 oder 80 Jahre alt oder sogar älter, ist uns deshalb so vertraut, weil viele unserer Kundinnen selbst plötzlich vor der Wahl standen: Partnersuche oder nicht? Und wenn ja, war das allerdings nur der Anfang. „Wann, wo und wie sollte ich wieder mein Liebesglück suchen?“, fragen sich viele im Stillen. Manche brechen dann holterdiepolter auf.
Die Wahl, der Wald und die Bäume
Der ersehnte Pfad zur Passion führt zunächst in den verlockenden, wenn auch unübersichtlichen Wald des weltweiten Webs. „Ich bin hier!“, melden sich viele, während sie sich vermeintlich ins Liebesglück einloggen. Es erinnert ein wenig an die Igelfrau aus der Grimm´schen Erzählung. Das Abenteuer fühlt sich anfangs womöglich fabelhaft an. Aber die Märchen, die online zu erleben sind, erweisen sich selten als erbaulich. Sie suchen einen zuverlässigen Partner. Und inmitten der unzähligen Bäume ahnen einige Partnersuchende alsbald, dass sie sich auf dem Holzwege befinden.
Auswege aus dem Ausgeliefertsein
Fühlen Sie sich als Partnersuchende auch wie ausgeliefert? Sind Sie es leid, ewig im Wald herumzustehen, auf Ihren Traummann wartend? Rufen Sie „Ich bin schon hier!“ und hören daraufhin lediglich Ihr eigenes Echo? Dann begeben Sie sich nicht mehr auf den Holzweg. Der Wald des weltweiten Webs ist keine Idylle, und von dort aus wachsen die Bäume nicht immer in den Himmel. Bringen Sie sich wieder in Sicherheit und orientieren Sie sich um. Wir von der seriösen Partnervermittlung Ernestine GmbH bringen seit mehr als dreißig Jahren niveauvolle, begehrenswerte Damen und Herren erfolgreich zusammen, und wir unterscheiden uns deutlich von den Feld – Wald – und – Wiesen – Vermittlungen. Denn wir kümmern uns auf professionelle Weise um Ihre persönlichen Wünsche. Sie stehen bei uns nicht mehr alleine auf weiter Flur. Wir haben anspruchsvolle Partnersuchende, die in den Genuss kommen möchten, Sie näher, also ernsthaft kennen zu lernen. Ihr Ruf „Ich bin schon hier!“ findet bei uns Anklang. Denn ein Leben ohne Liebe ist so sinnlos wie ein Garten ohne Blumen. Wir sind für Sie da. Lassen SIE uns einfach mal telefonieren.
« zurück