Singles und Mingles !
- 24 Jun 2016
- Autor: Ernestine Adler
- Kommentare: 0
Sicherlich haben Sie schon mal davon gehört.
Als seriöse Partnervermittlung möchte Ernestine SIE vor beziehungsunfähigen Partnern schützen. Warum? Weil unsere Mitarbeiter Tag für Tag auf nochmehr enttäuschte Singles treffen. Warum ist das so? Ganz einfach:
Wer seine Partnersuche immer noch an den Bars und in den Börsen des Internets fortsetzt, wird früher oder später auf sie stoßen — die Mingles. Mingles? Was sind das denn für Menschen? Der Hamburger Trendforscher Peter Wippermann gilt als Urheber dieser Bezeichnung, einer kurz und bündigen Wortschöpfung, die aus den englischsprachigen Begriffen für mixed und Single entstanden ist. Das Wort beschreibt einen Ledigen, dessen Beziehungsstand gleichsam gemischt ist. Denn ein Verhältnis mit einem Mingle ist nichts Halbes und schon gar nichts Ganzes.
Die Freiheit des einen auf Kosten des anderen
Mingle zu sein. In diesem Zusammenhang spricht man auch von „Freunden mit gewissen Vorzügen“. Weniger verhüllend hallt der Begriff Fuck Buddy nach. Dieser Begriff bedarf wohl keiner Übersetzung. Es handelt sich dabei eher um unverbindliche erotische Affären als um echte Partnerschaften. Es geht vielmehr um Sex ohne Umstände und ohne Umwege. Aber auch eine solche Begrenzung der Beziehung klingt nach uneingeschränkter Freiheit, oder? Die nackte Wahrheit ist, dass die Idee bei vielen Partnersuchenden, zumindest anfangs, auf Resonanz stoßen dürfte. Doch Vorsicht ist geboten. Denn die sexuelle Freiheit des einen wird allzu oft auf Kosten des anderen ausgelebt.
Warnzeichen: Wie erkennt man Mingles?
Das Leben als Mingle sei unkompliziert, so der Mingle selbst. Doch gerade er erklärt in seinem Online-Dating-Profile unter der Rubrik Beziehungsstand: „Es ist kompliziert“. Er widerspricht sich und kommt somit näher an die Wahrheit heran. Denn er steckt häufig doch noch in einer Beziehung, die nicht beendet, geschweige denn vollendet wurde. Wenn er zwischendurch eine Durststrecke erleidet, greift er notfalls immer noch auf Sex mit der Ex zurück. Oder er wandelt auf Freiersfüßen durch fragwürdigen Foren. Ohne seine eigenen Wunden auszukurieren, bändelt er Liebeleien mit neuen Bekanntschaften an. Ihnen gaukelt er eine freie Liebe vor, wobei es sich schlussendlich weder um Freiheit noch um Liebe handelt. Die amouröse Abstumpfung wird fortgesetzt.
Verführt und vorgeführt? das muss nicht sein
Möchten Sie sich als Partnersuchende wirklich mit so einer sanften, wenn auch stetigen Verrohung begnügen müssen? Hoffentlich nicht. Lassen Sie sich nicht einreden, dass leichtsinnige Flirts die Wünsche Ihres Herzens sättigen könnten. Denn Sie sind anspruchsvoll, und gerade deswegen hätten im Milieu der Mingles keine Erfüllung finden können. Ihre Herz will mehr. Vergnügen selbstverständlich, aber auch Verbindlichkeit. Sie begehren einen Partner, auf den Sie sich verlassen können. Und so sind Sie genau bei uns richtig. Denn wir von der seriösen Partnervermittlung Ernestine sind seit mehr als 30 Jahren erfolgreich um SIE bemüht. Wir haben gehobene Damen und Herren in unsere Karten, die auf Diskretion und Zuneigung setzen. Mit ihnen könnten Sie ihrem Singles-Dasein ein Ende bereiten — und einen großen Bogen um die Mingles machen.
Falls Sie nicht noch länger ihre kostbare Zeit vertrödeln möchten so
rufen Sie uns für ein vertrauliches Gespräch an.
Wir sind gerne für Sie da. Auch Samstag und Sonntag.
Alternativ:
Ihre vertrauliche E-Mail an:
germany@pvernestine.com oder
international@pvernestine.com
« zurück