Quo vadis Ehe und Partnerschaft
- 11 Mrz 2012
- Autor: Ernestine Adler
- Kommentare: 0
Die Professionalisierung der Partnersuche.
Die neue digitale Realität erzeugt soziale Verhaltensformen, die ganze Generationen prägen wird. Dazu bestimmen zwei Trends unsere Gesellschaft in den nächsten zwei Jahrzehnten: Da ist einmal der Single und zum andern eine Umgestaltung der Arbeitswelt. Es ist allerdings anzunehmen, dass die Mehrzahl der Singles hierzulande diesen Status unfreiwillig einnehmen. Eigentlich leiden sie unter Einsamkeit und letztlich sind sie doch auf der Suche nach Partnerschaft und Glücklichsein in Zweisamkeit..
Und die Partnersuche wird professionalisiert und auf einen viel größeren Personenkreis ausgedehnt.
Auf der anderen Seite wird das Individuum immer noch egozentrischer, weil es sich in der digitalen Welt millionenfach besser anderen darstellen kann; das „Ego-Posting“ wird zu einem Selbst-Personenkult. Die Lüge wird darin zur Norm.
Aus diesem Grunde funktionieren „Bekanntschaften über Singlebörsen auf Dauer eben meist doch nicht.“ Man kann nicht über lange Zeit dem anderen „etwas vormachen“.
Eine verantwortungsvolle Partnervermittlung muss all diese Entwicklungen berücksichtigen. Die Partnervermittlung Ernestine hat in fast 30 Jahren erfolgreicher Arbeit immer wieder die aktuellen Trends erkundet und sich darauf eingestellt. Sie hat von Anfang an stets Wert darauf gelegt alle Damen und Herren persönlich kennen zu lernen um in ausführlichen Gesprächen die wahren Wünsche der Partner zu ergründen.
Dies ist das Erfolgrezept auf das seit 26 Jahren gut angebahnte Beziehungen der PV ERNESTINE aufgebaut sind.
Rufen Sie uns einfach an.
Wir von der Partnervermittlung Ernestine sind Ihnen gerne behilflich, Ihren Wunschpartner zu finden. Seit über 26 Jahren Ihre Topadresse –bundesweit und international. Sprechen Sie uns einfach kurz telefonisch oder via E-Mail an. Tel.: 0049-8382-944144.
« zurück