Warten heißt Träumen.
- 30 Sep 2018
- Autor: Ernestine Adler
- Kommentare: 0
Doch Träumen allein bringt SIE nicht weiter.Es ist wie mit dem immer wieder „NEU VERLIEBEN“ Nur „lediglich Verlieben“ bringt Sie ihrem lang ersehnten Wunsch nach einer stabilen Beziehung oder Partnerschaft kaum näher. Und SIE werden älter.
Es ist lange her, da wurde noch ganz solide sich angenähert. Der Herr im Frack, die Dame, gesittet im langen Kleid. Es waren die Augen, es waren die Hände, die zwei Menschen näher brachten. Die Zeit war „langsam“. Es gab keine Hektik. Es war edel. Es war vornehm. Es war schön. Man nahm sich Zeit füreinander. ZEIT – MANGEL – der Faktor, der so Vieles heute verhindert und zerstört.
Heute glauben viele enttäuschte Singles via Tastatur und via Facebook etc. wäre das Leben und die Liebe einfach geworden. Das Einzige was dabei einfach wurde, wie wir von ERNESTINE ständig hören ist, dass man vermeintlich mehr Möglichkeiten hat. Doch auf Dauer zählen noch immer wie anno dazumal ganz andere Dinge.
Jeder Mensch ist gerne verliebt. Und ist man verliebt, ob 17 oder 70, so schwebt man auf Wolke 7. Dopamin überlistet uns und sorgt dafür, dass wir im Glücksrausch sind. Hirnareale die zuständig für die Vernunft sind scheinen auf Punkt null zu gehen. Doch 4 Wochen später sieht das Ganze meist anders aus, dass sich virtuell „so rosig“ anbahnte. Die Ernüchterung folgt.
Sollten Sie ihre Illusionen diesbezüglich abgelegt haben, so sind wir Ihnen gerne behilflich, für SIE den passenden Partner zu finden. Da wir von der Basis her anbahnen, stimmt auch „hinterher“ nach dem Abklingen der Verliebtheit, der Cocktail.
Und süsse Träume sind dann auf Dauer ganz normal.
Tanzen SIE in den 7. Himmel mit dem RICHTIGEN…
Wir freuen uns auf Ihr Echo.
30. September 2018
« zurück