Wofür wir bei ERNESTINE brennen ???
- 28 Jul 2024
- Autor: Ernestine Adler
- Kommentare: 0
Für die Liebe die ein Leben lang dauert….
Wir von der Partnervermittlung Ernestine können gut verstehen, warum die Frustration in der Partnersuche so hoch ist wie noch nie.
Zu einer von Anfang an gut gelingenden Beziehung braucht es nun mal ganz was anderes als einen 37 seitigen „Partnertest“. Es braucht in erster Linie die Ernsthaftigkeit für eine Partnerschaft. Dazu eine hohe Übereinstimmung im Denken, im Tun, im Sein zweier einsamer Seelen die auf Partnersuche sind.
Die Grundlage dafür schaffen wir von Ernestine dadurch, dass wir alle Damen und Herren persönlich kennen gelernt haben.
Seit 1986 haben wir uns der hohen Kunst der klassischen Partnervermittlung verschrieben. Besonders in Zeiten des Internets das nicht nur die Menschen sondern auch die Singles sehr verändert hat, ist eine passende Vorauswahl von ernsthaft suchenden Klienten unverzichtbar geworden.
Wir haben jahrzehntelange Erfahrungen gesammelt, die immer und in jeder Hinsicht wertvoll sind und IHNEN zugute kommen. Erfahrungen die Ihnen also enorm helfen. SO ist Erfolg vorprogrammiert. Sie vergeuden keiner kostbare Lebenszeit mehr.
Und natürlich hat unser professionelles Vorgehen und usnere Fasination für jeden einzelnen Menschen der in seinem Wesen stets einzigartig ist dafür gesorgt, dass unzählige Paare auf Dauer zusammen über unsere Agentur glücklich geworden sind. Wir haben schon international vermittelt im Jahre 1986, 1987, 1988 und mussten uns 1988 mit einem Herrn Dr. Kolb auseinandersetzen. Er war damals bei der „Schwäbischen Zeitung“ der BOSS. Er wollte uns verbieten, dass wir eine Dame ausschreiben mit der Bezeichnung „Französin“ sucht… Es wäre anrüchig. Welche Phantasie damit bei ihm durchging blieb sein Geheimnis. „Französin“ das gehe gar nicht, es verstosse gegen die internen Vorgaben, etc. etc. Tiefe Schwäbische Provinz nennt man das. Wir schrieben ihm, ob er schon davon gehört hätte, dass demnächst die EU gegründet werde und Frankreich und die Französinnen dabei wären…
Tja das ist nur eine von vielen netten Episoden, die wir im Laufe der Zeit erleben durften.
Es war zu einer Zeit in der kaum ein Deutscher englischsprachig war, von französisch ganz zu schweigen. Apropos damals und heute. Das Lächerlichste diesbezüglich hat sich ja Stuttgart geleistet mit dem dämlichen Slogan „The Länd“. Mit dieser katastrophalen Bezeichnung sollte Baden -Württemberg den Technologie-Standaort voranbringen. Was für eine Lachnummer? Darüber hinaus haben sie wohl völlig vergessen, dass die „Musik“ für die neue Technologie in Sachen KI usw. in China und in USA spielt. Wer hier die Zustimmung gab sollte wirklich dafür bestraft werden. Denn contraproduktiver geht es wohl kaum.
Der Begriff spricht man ihn aus, schläfert ein. Aber nicht mal die Pharmastrategen hätten ihn für die neue Bezeichnung ihrer neuen Schlaftablette genommen. Das Text-Genie muss also ein echter Schwabe gewesen sein, anders ist das Ganze nicht vorstellbar. Und vermutlich kann er Alles ausser Hochdeutsch und Englisch.
Lassen Sie uns einfach mal telefonieren.
Wir freuen uns auf Ihren Anruf.
044 – 2146487 (Schweiz) Mail an swiss@pvernestine.com
0662 – 90333-2065 (Österreich) Mail an austria@pvernestine.com
0800 – 4444471 Freecall von Ihrem Anschluss in D
0711-2535150 Stuttgart
0911-2528080 Nürnberg
089 – 89867100 München
08382-944144 Lindau
0171-4481775 Abteilg. Nordd.
« zurück