Grosse Prüfungen für Partnerschaften
- 12 Jul 2024
- Autor: Ernestine Adler
- Kommentare: 0
und Ehen stehen uns allen in diesen Umbruch – Zeiten bevor .
Denn die Welt steht wirklich Kopf – die Wette in USA heisst in diesen Tagen: welcher Kandidat ist „verwirrter“…. Abgesehen davon, dass diese Welt komplett aus den Fugen geraten ist, kann man das Ganze eigentlich nur noch „Weg-Lächeln“…
Mich selbst verwundert es nicht besonders, denn in den 90er Jahren las ich unter Palmen das Buch: „Die Globalisierungsfalle“- geschrieben von Hans-Peter Martin aus Bregenz. Und diese „Falle“ hat nun einfach nach 30 Jahren global zugeschlagen.
Es wurde von ihm eine Gesellschaft skizziert von 20:80 – es hiess-
„Reiche Länder ohne nennenswerten Mittelstand“ müssen sich der künftigen 80 % der „Globalisierungsverlierer“ mit Hilfe von Tittytainment annehmen – ein von Zbigniew Brzeziński auf dem Treffen geprägter Begriff aus tits und entertainment, d. h. aus Ernährung und betäubender, sexualisierter Unterhaltung, einer modernen Variante von „Brot und Spiele“.[2]
Haben wir das nicht bereits im grossen Stil? Einschliesslich Cannabisfreigabe? Ist das alles nur ein dummer Zufall?
Erstmals in der Geschichte will ein Mann der eigentlich längst unter Betreuung stehen sollte, erneut Präsident werden. Das ist kein Altersstarrsinn, das ist Machtgeilheit bis zur kompletten Senilität, wenn keiner die Stopptaste drückt. Es kommt davon, wenn man ein Leben lang auf dieses Amt gewittert hat. Erstaunlich – dass bislang – einzig und allein die Hollywoodstars offen kommunizieren, dass ein Abtreten überfällig ist… Vielleicht braucht es noch 17 „Vorführungen“ oder gar einen Treppensturz…
Die Frage die sich stellt ist nur : Wie kann man sich so wichtig fühlen, wie kann man nur so „verirrt + verwirrt“ sein? Was denkt er sich dabei in den Lichtblicken, die ja ab und zu durchsickern – wie will er in die Geschichte eingehen?
Es ist, als ob ein Starrkopf an seiner seit 25 Jahren gescheiterten Ehe die Fassade hochhalten will – damit das Bild nach aussen stimmig ist, damit die Fassade irgendwie standhält.
Alles ganz schlechte Vorraussetzungen für echte Glücksgefühle.
Glücksgefühle stellen sich nur ein, wenn ich mit mir im Einklang bin, voll im Besitz meiner geistigen Kräfte und voller Tatendrang.
Verehrte Leser, kümmern Sie sich um Ihr eigenes Leben, um Ihr kleines privates Glück, dass Sie gut durchkommen lässt, am besten an der Seite eines geliebten Partners.
Denn das „Theater in der Welt“ können wir nicht beeinflussen. Beeinflussen können wir nur wie gut wir durch unser Leben kommen. Wieviel Glück wir in diesem Leben haben.
Wir von Ernestine unterstützen Sie gerne darin.
Wir freuen uns auf Ihren Anruf.
044 – 2146487 (Schweiz) Mail an swiss@pvernestine.com
0662 – 90333-2065 (Österreich) Mail an austria@pvernestine.com
0800 – 4444471 Freecall von Ihrem Anschluss in D
0711-2535150 Stuttgart
0911-2528080 Nürnberg
089 – 89867100 München
08382-944144 Lindau
0171-4481775 Abteilg. Nordd.
14.Juli 24
« zurück