Warum kopflastige Frauen sich den Weg in`s Glück
- 15 Okt 2019
- Autor: Ernestine Adler
- Kommentare: 0
meist selbst verbauen.Typischer Fall: Mitte/Ende 40, attraktiv, ledig. Studiert. Oft attraktiv und überdurchschnittlich ehrgeizig. Kleine oder größere Karriere. Man sucht seit Jahren im Netz – die moderne digitale Frau glaubt noch immer, das müsse funktionieren. Irgendwann kommt dann die große Ernüchterung. – Die Rechnung für alle die verlorene Jahre, die verlorene Zeit ist hoch.
Ankommen. Jetzt und nicht später
Was diese Frauen nicht hören wollen: „Die guten sind längst analog vergeben, die Abenteurer tummeln sich überall: Diese Spezi (die aus allen Schichten kommen), wissen weder mit 40, noch mit 50, 60 was sie wirklich wollen.“ Meist eben nur ein bisschen Abwechslung….und die Frauen verstricken sich in ihren Gefühlen und quälen sich herum…
Da fragte mich doch vor 3 Tagen eine adrette, gebildete 50 Jährige – ob ich meinen würde, das 100 oder 150 Herren bei ihr ausreichen würden… Ich musste schallend lachen und sagte ihr – wir setzen durchgängig auf Qualität nicht auf Quantität. Der grosse, entscheidende Unterschied: ALLE Klienten die wir treffen, suchen ernsthaft!“!!
Das heißt gut u. gezielt ausgesucht, reichen sehr oft weniger als 10 Kontakte. Sonst wird einfach weiter vermittelt. (Es würden ja auch 500 nicht ausreichen, wenn keiner im Vorfeld wirklich abgestimmt wurde und wenn keiner wirklich ernsthaft eine Beziehung, sucht sondern nur seine Zeit damit vertreibt.- Das ist in der klassischen Agentur wie bei ERNESTINE ausgeschlossen.
Da die Frau beruflich es gewohnt war/gewohnt ist, alles durchzutakten gab sie vor man vor: Er darf nur zwischen 42 und 52 sein, er sollte dies und er sollte jenes…nur blond, usw. Was für ein Unsinn.- Nichts gegen Präferenzen, doch sollte man stets schön objektiv bleiben.
Gelassenes glückliches Paar bei der Radtour
Es ist als ob bei solchen Damen das Gefühl aus dem Hirn entschwunden ist. DENN was spielt es wirklich für eine Rolle für ein großartiges, intaktes Privatleben, ob der Mann 3 Jahre jünger oder 8 Jahre älter ist. Das biologische Alter ist so individuell wie der Mensch. Ist ein Mensch mit 35 alt, ist er mit 50 uralt. Ist er mit 50,60 jung so ist er in der Regel mit 70,80 ebenso jung.
Was flüstert er ihr wohl gerade Schönes in`s Ohr?
Was macht den Mensch zum Menschen? Die Toleranz, die Gelassenheit, die Großmütigkeit. Und sind es doch Dinge, wie Interessen, Übereinstimmung in den Lebenszielen, große finanzielle Freiheit und Gesundheit die maßgeblich zu einer dauerhaften gelungenen Beziehung beitragen? – Ein Dickschädel rennt bekanntlich oft gegen die Wand. Doch irgendwann sollte diese Phase beendet sein. – Sonst „bezahlt man für den Rest des Lebens“ noch viel mehr drauf.
Vertrautheit, Liebe…Zärtlichkeit…
Und wann möchten SIE Glück spüren, sich nie mehr im Kreis drehen? Höchste Zeit für Veränderung und Zielsetzung. Nur was man sät, kann man ernten.
Eine Umarmung – und jeglicher Stress entfällt…
Wagen SIE den Neubeginn.
Jetzt.
Denn später kann es zu spät für SIE sein!
Vertrauen Sie einer Topadresse in der gehobenen Partnervermittlung.
Lindau – München – Stuttgart – Nürnberg – Zürich – Salzburg und garantiert arbeiten wir auch in Ihre Stadt, Ihrer Nähe.
15.10.19
« zurück