Silver-Sex statt Sex-Rente….
- 23 Nov 2024
- Autor: Tina
- Kommentare: 0
Senioren lassen es krachen!
Mit 60 fängt der Spaß erst richtig an – und das nicht nur beim Rentnerausflug, sondern auch im Schlafzimmer. Neue Studien zeigen: Seniorinnen und Senioren in westlichen Ländern ziehen längst das Bett dem Bingo vor.
Und sie beschränken sich dabei längst nicht mehr auf die Ehefrau oder den Ehemann. Die „Swinging Sixties“ leben ihren Namen wörtlich aus …
(Anmerkung: Auf Personen in unserer Agentur die ernsthaft einen Partner suchen trifft diese jedoch nicht zu).
Senioren-Studie: Leidenschaft statt Langeweile
Laut der britischen Mega-Studie „Natsal“ (einem der größten Forschungsprojekte zum Thema Sex weltweit) hatten 39 Prozent der Männer und 23 Prozent der Frauen zwischen 65 und 74 in den letzten vier Wochen Sex. Kein Wunder, dass man von der „Silver-Sex“-Generation spricht.
Auch wir bei Ernestine kommen regelmäßig in`s Staunen, wenn unsere frisch verliebten topfite Paare zwischen 60 und 82 von ihren neuen Erfahrungen erzählen. Manchmal fragt man sich, ob das Blümchenmuster auf der Bettwäsche noch das Einzige ist, was an früher erinnert.
Mit 60 wie 50 – und mit 70 wie 60?
Viele Männer berichten uns, dass sie sich mit 60 wie Mitte 50 fühlen. Und die Damen? Die holen kräftig auf – oder sprechen endlich darüber, was sie wollen (und kriegen!).
Promis machen’s vor: Gottschalk ist frisch verliebt, Schrowange strahlt wie nie, und wer weiß – vielleicht landet auch der überbeschäftigte Herr Lanz bald wieder auf dem Dating-Parkett?
Dass Frau Baerbock`s Ehe das Ganze niemals aushält, darauf haben wir bei Ernestine schon vor 3 Jahren gewettet…. Ein Ehemann allein zu Haus, pubertierende Kinder…..es hat sich wohl für keinen gelohnt… das Politiker-Pech, das so viele trifft.
Wenn auch SIE Silvester lieber zu zweit feiern möchten, dann rufen Sie jetzt an oder schreiben uns eine Mail.
23.Nov.24
Ihre
Tina Adler
« zurück