Warum Sie bei einer seriösen Partnervermittlung Geld sparen?
- 02 Sep 2019
- Autor: Ernestine Adler
- Kommentare: 0
Was haben Partnervermittlungen
mit Handwerkern, Steuerberatern, Ärzten, Zahnärzten, Werbeagenturen, Hotels, Unternehmen jeglicher Art etc. gemeinsam? Die Antwort ist einfach: Seriöse und wirklich hochwertige Leistungen kosten da wie dort Geld. Warum am Ende eine „vermeintlich“ etwas teurere, klassische Partnervermittlung wie ERNESTINE – die alle Damen und Herren persönlich kennenlernt, trotzdem viel günstiger ist als eine undurchsichtige Singlebörse, erklären wir Ihnen in diesem Blogartikel. Schon um 1800 galt das gleiche wie 2019:
Das Gesetz der Wirtschaft verbietet es, für wenig Geld viel Wert zu erhalten. Zitat J. Ruskin (1809 – 1900).
Partnervermittlung hat viel mit Vertrauen zu tun. Die Kundin bzw. der Kunde muss sich darauf verlassen können, dass die ausgewählte Partnervermittlung vorher klar definierte Leistungen auf höchstem Niveau zu einem fix vereinbarten Preis erbringt. Eine seriöse Partnervermittlung wie ERNESTINE wird Ihnen aber dennoch vorher immer ein kostenfreies (niemals ein kostenpflichtiges), unverbindliches und vertrauensbildendes Gespräch anbieten. Ein Honorar, das bei professionellen und etablierten Partner vermittlungen vermutlich ein bisschen höher sein wird als bei kurzlebigen Singlebörsen – Geschichten.
Dies hat natürlich gute Gründe.
Eine seriöse Partnervermittlung hat hohe Kosten –
Eine seriöse Partnervermittlung hat hohe Ausgaben. Vor allem für Werbung in jenen Medien, die für die Partnersuche erfolgversprechend sind. Zum Beispiel in renommierten Zeitungen und Online im Internet. Die Werbung im Internet übersteigt längst bei allen Firmen die Kosten die durch Print entstehen. Der Markt der Partnervermittlungsangebote wie der Markt der Stellenangebote ist längst ins Internet abgewandert.
Darüber hinaus muss sie ihre Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter gut ausbilden sowie die Kosten für Büros und Geschäftsreisen kalkulieren. Kurz gesagt: Eine seriöse Partnervermittlung muss die bestmögliche Basis schaffen, um ihre Kundinnen und Kunden optimal begleiten zu können um erfolgreich zu vermitteln. ERNESTINE gelingt das seit 33 Jahren. Das Märchen, dass fast alle Kunden in 2-3 Monaten vermittelt sind ist und bleibt ein Märchen. Solche Aussagen sind nach unserer Erfahrung ein reiner Marketing – Gag. Man benötigt doch allein schon mal 6 oder 12 Monate um sich näher kennen zu lernen !!!
Mehr Erfolg zum letztlich kleineren Preis
In diesen mehr als drei Jahrzehnten sind bei ERNESTINE unzählige Damen und Herren erfolgreich vermittelt worden, die eine ein- bis dreijährige erfolglose Partnersuche hinter sich hatten. Menschen, die auf zwei bis drei Online-Portale gleichzeitig unterwegs waren und in Summe viel mehr Geld ausgegeben haben als danach bei ERNESTINE. Noch nicht eingerechnet der emotionale Schmerz, den die zahlreichen Enttäuschungen verursacht haben. Wir fragen uns in solchen Fällen immer: Musste das wirklich sein? – Nein! Darum gleich zu einer seriösen Partnervermittlung, bei der der Chefarzt in Hamburg mit seinen 59 Jahren genauso real existiert wie der Graf mit seinem Millionenvermögen oder der Schweizer Geschäftsmann mit Traum – Domizil am Zürichsee. Oder die Unternehmenserbin in München, die seit ihrem 50 Lebensjahr privatisiert. Oder die attraktive Witwe aus Hamburg oder der bekannte Politiker aus der Schweiz. NUR deshalb kann eine Partnervermittlung ohne Inhaberwechsel auf eine über 30 Jahre lange Erfolgsgeschichte zurückblicken.
Willkommen bei ERNESTINE ! Wir freuen uns auf Ihren Anruf !! Oder ihre Mail.
Wählen Sie nun:
Innerhalb Deutschland aus Ihrem ORT kostenfreie Hotline 0800-4444471
Für Stuttgart: 0711-2535150
Für München: 089-89 867100
Für Nürnberg: 0911-2528080
Für Lindau: 08382-944144
Für Oberpfalz 09497 – 902214
Für die Schweiz: 044 – 2146487
Für Österreich: 0662 – 903 332065
International: 0049-8382-944144
TIP: Lassen sie es sich stets schriftlich geben, dass sie den Herrn XY, die Dame XY aus dem Inserat (Beispiel) 45321 FAZ, DIE ZEIT, Süddeutsche, usw. mit allen Daten übermittelt bekommen.
2. September 2019
« zurück