Ist mein Hund glücklicher als ich?
- 24 Feb 2019
- Autor: Ernestine Adler
- Kommentare: 0
diese Frage stellen sich inzwischen viele Manager.
Tja, macht man dazu Tiefen – Interviews, so kommt schnell die Erklärung. Der Manager denkt – auch in der schönsten Natur nur an Termine, an sein Smartphone, an seinen Mailaccount… Der Hund dagegen denkt nur an seine Natur, die er durchstreift. Er ist im Hier und Jetzt ganz bei sich selbst und glücklich. Wenn also nur noch das Reh, das frei laufende Huhn, der Igel, die Schnecke „bei sich ist“… dann sind wir Menschen weit entfernt von unserer Natur.
Der Manager ist mit seinen Gedanken überall – nur nicht bei sich selbst. Schuld an dem Dilemma ist die Digitalisierung. Sie stürzt Millionen von Männern, von Machern mehr und mehr in`s Unglück.
Die Single – Zahlen werden rasant in die Höhe schnellen. Das Internet, die Internet – Partnersuche gehört zu diesem TEUFELSKREIS. Denn wenn keiner mehr dem anderen zuhört, auf ihn zugeht, ihn wichtig nimmt. Wenn jeder nur noch in seiner „digitalen“ kranken Welt lebt, simst und mailt… dann haben wir ein gesellschaftliches Dilemma, das Auswüchse annehmen wird, die diverse Fachleute, allen voran die Psychologen, die Psychotherapeuten längst prophezeiten.
Versuchen SIE lieber Leser, ein Leben zu leben, privat ausgeklinkt mit dem passenden Partner an ihrer Seite. Ohne digitalen Stress. Real. NUR so wird ihr Leben gelingen. NUR so werden sie ihre physische und psychische Balance zurückbekommen oder neu erlangen.
WIR von ERNESTINE setzen auf echte Begegnungen, nur so kann Ihre Zukunft gelingen.
Noch in diesem Frühling 2019.
Wir wünschen Ihnen eine sonnige Woche,
einen großartigen Neuanfang privat
und freuen
uns auf Ihren Anruf oder Ihre E-Mail
Ihre E. Adler
« zurück