Partnervermittlung Ernestine berichtet
- 06 Feb 2018
- Autor: Ernestine Adler
- Kommentare: 0
Single-Börsen, das ist wie Fast Food –
zum Wegschmeissen, es schmeckt einfach nicht und nachwürzen lässt es sich auch nicht, nicht mal aufwärmen. Den Satz schmiss mir vor ca 6 Monaten ein charmanter 60er, ein erfolgreicher Anwalt zu, der sich gestern bei uns erfolgreich abgemeldet hat.
Papier – Müll…
DIE ARD hat in einem Bericht vom 2014 bereits darauf hingewiesen, dass das Internet zu einem grossen Müllhaufen verkommen ist. Und der Müll scheint 2018 so riesengross zu sein, dass schon jetzt keiner mehr zum anderen findet, wie es scheint.
Die Störche können`s besser
Millionen von Singles suchen und finden in diesem diesem Chaos, so denn Sie über tatsächliches Niveau verfügen, wie die Single-Zahlen eindeutig aufweisen, wohl kaum auf Dauer den passenden Partner. Für Flirt-und Abenteuer wird es jedoch immer (wieder kurzfristig), ausreichen. Für Bettgeschichten ebenfalls. Eine Klientin 55, Akademikerin, sagte uns kürzlich in einem Gespräch, am besten du gehst auf ein Sex-portal, dann weisst du gleich was gespielt wird.
Nur Bettgeschichten, auch zu wenig…
Man muss mal darüber nach denken. Sie hatte die Erfahrung gemacht, dass es keine bindungswilligen Männer in den Datingportalen gibt. Meist waren sie verheiratet und gaben sich als Witwer oder gs aus. Klar – wo keine Kontrolle – wo keine Prüfung – kann man ja schreiben was man will. Und je neurotischer ein Mensch, desto mehr wird er seine Phantasie anheuern.
In den Gross-Städten geht nichts mehr! Alles ist bereits versingelt, einsam, allein, getrieben.. Der Müllhaufen wird, wie wir sehen, von Jahr zu Jahr grösser.
Die sogenannten „ONLINE-SINGLE-BÖRSEN die noch immer von sich behaupten, alles zur Zufriedenheit zu erledigen und „den Mann an die Frau zu bringen“, haben wie es scheint, wirklich total versagt. Irgendwie ist das auch schön. Es bestätigt unsere frühen Hinweise auf die Fehlentwicklung, die wir von der ERNESTINE Partnervermittlung bereits vor vielen Jahren voraus gesagt haben. Man stelle sich vor, es würde tatsächlich funktionieren, dass man über irgendwelche unsinnigen Pseudo-Profile seine Traumfrau, seinen Traummann fände. Es wäre dann ja schon 8 Punkt 0.
Wir von ERNESTINE gehen zwischenzeitlich davon aus, dass langfristige Beziehungen über Mail und Chat nie funktionieren können. Hauptgrund. Ein jeder erzählt wie gesagt, sein eigenes Märchen, ein jeder überhöht sich, wo es nur geht. Zu einem realen Treffen kommt es dabei meist gar nicht. Die meisten der Singles warten vergeblich. Inzwischen ist auch bekannt, dass viel zu viele Fake – Profile in allen möglichen Partner-Börsen kursieren. Davon könnten wir bereits einen Roman schreiben. (Klienten die uns diese Vorgänge schilderten, fühlen sich von diversen Portalen total verschaukelt und haben oft sehr viel Geld dafür ausgegeben – GELD für reale Begegnungen, die nie stattfanden). Der Film die „Liebesfalle“ schildert es anschaulich.
Strahlende Gesichter – wahres Glück – erfolgreiche Vermittlung
Gleich und gleich gesinnt sich gern, heisst es so schön im Volksmund. Aber Kennenlernen real ist etwas ganz anderes. NUR echte Begegnungen führen dazu, dass man sich näher kennen lernt. Denn ohne Berührung, ohne Kuss, nur via Mail, SMS kann sich keine tragfähige Beziehung entwickeln. Es bleibt also alles nur beim Traum. Oder besser gesagt beim Alptraum.
Wir freuen uns auf Ihren Anruf und beraten Sie gerne, wie SIE ihr Leben in glückliche Bahnen lenken können mit der Unterstützung einer seriösen Agentur.
Rufen Sie an.
Eine unserer Telefon Nummern.
International: 0049-8382-944144
Innerhalb Deutschland aus Ihrem ORT kostenfreie Hotline 0800-4444471
Für Stuttgart: 0711-2535150
Für München: 089-89 867100
Für Nürnberg: 0911-2528080
Für Düsseldorf: 0211-86046064
Für die Schweiz: 044 – 2146487
Für Österreich: 0662 – 903 332065
6.Februar 2018
« zurück