Glück spüren !
- 16 Jul 2017
- Autor: Ernestine Adler
- Kommentare: 0
Glück am eigenen Körper verspüren,
Berührung ist ein gesunder Genuss, der uns durch das Leben begleitet
Klicken, Tippen und Wischen
Touchscreens, die Bildschirme, die wir anfassen können, lassen sich bekanntlich mit Klicken, Tippen und Wischen bedienen. Es sind moderne Gebrauchsgegenstände, die unseren Alltaq erleichtern. Vermeintlich erleichtern. Denn die Sensoren der berührungsempfindlichen Tastoberfläche ermöglichen, dass sich Bilder, Videos, Texte und Links in Sekundenschnelle öffnen. Gleichsam in Echtzeit. Allerdings verbringt der moderne Mensch oft viel zu viel echte Zeit mit unechten Sachen und in überfüllten Chatrooms und Foren, die wiederum inhaltlich leer sind oder gar frei erfunden sind. (Achtung ein Forum im Ausland ist fast immer unseriös – jemand muss sich im Ausland verstecken!!!). Am Rechner und am Smartphone. High-Tech wird zur heiligen Tugend. Man huldigt ihr, hebt den Kopf jedoch kaum hoch.
Was der Mensch wirklich braucht
Das, was infolgedessen auf der Strecke bleibt, ist die persönliche Begegnung mit anderen Menschen. Ein Gegenstand ist nämlich kein Ersatz für ein Gegenüber. Von einem Laptop oder i-Pad kann man nicht umarmt und nicht gestreichelt werden. Dabei ist die Berührung genau das, was der Mensch tatsächlich benötigt. Nicht gelegentlich, sondern mehrmals täglich. Diese Art der Zuwendung empfängt man vor allem in der Liebe, und es ist wohltuend.
Tatsachen über den Tastsinn
Wissenschaftler haben heraus gefunden, dass bei sanften Berührungen bis zu 20 Millionen in unserer Haut befindliche Sinneszellen aktiviert werden. Die transportieren simultan die Empfindungen ans Gehirn. Dieses schüttet daraufhin das Glückhormon Oxytocin aus. Es handelt sich dabei um diesen belebenden Botenstoff, der uns beflügelt. Stress wird reduziert, ein Gefühl der Geborgenheit entfaltet sich. Da sind sich Mediziner, Psychologen und nicht zuletzt die bislang gestressten Betroffenen einig. Schon bei Neugeborenen ist die positive Wirkung erkennbar. Sogar selbst Ungeborene können in das Glück des Hormons Oxytocin kommen, wenn die Mutter beispielsweise ab dem zweiten Monat über die Bauchdecke streicht.
Amor und Oxytocin, das A und O
Wir von der seriösen Partnervermittlung ERNESTINE GmbH bringen seit mehr als 30 Jahren anspruchsvolle Damen und Herren erfolgreich zusammen. Wir haben ein Händchen dafür. Denn wir wissen, dass es darauf ankommt, dass sich Berührungen nur aus echten Begegnungen ergeben können. Überdies nehmen wir seit langem den Wunsch unserer erlesenen Kunden wahr, Hand in Hand mit einem begehrenswert glücklichen Partner zu gehen, am Strande entlang oder durch den Wald, liebkosend und zärtlich berührend. Amor und Oxytocin, das A und O des Glückrezeptes. Möchten Sie diese gesunden, genüsslichen Erfahrungen am eigenen Körper spüren? Haben Sie ja keine Berührungsängste. Rufen Sie uns an, wir führen Sie (auch wenn sie schon länger suchen), ins Liebesglück.
Tel.: 0800-4444471
Tel.: 0049-8382-944144
16.07.2017
« zurück