Sechziger und die Sitte …
- 30 Aug 2016
- Autor: Ernestine Adler
- Kommentare: 0
Seniorenfallen zwischen Erotiktreff und Eintagsfliege
Die Generation 60 plus
Es ist offiziell. Neuerdings verschwinden leider immer mehr und mehr Rentner im Internet. Denn es stellt sich heraus, dass sie die Tasten „Alt“ und „Entfernen“ gedrückt haben. Na gut, das mag ein wenig überspitzt sein. Wir von der Partnervermittlung Ernestine GmbH befassen uns heute immerhin mit dem Thema Seniorenfallen. Senioren fallen hin, Senioren fallen her. Über Senioren wird erwiesenermaßen oft genug hergefallen. Andererseits sind viele hartnäckige Rentnerwitze über demente Pflegebedürftige nicht mehr zeitgemäß. Die Generation 60 plus, wie man Senioren heutzutage ebenso diplomatisch wie imponiert nennt, sticht mehr denn je zuvor durch Lebensfreude und Sportlichkeit hervor. Und auch durch die Lust auf Liebe und Zärtlichkeit…
„Best Agers“, Jäger und Gejagte im Visier
Senioren, die besonders gesund und gutsituiert dastehen, werden auf Neudeutsch als „Best Agers“ bezeichnet, wie sie auf Neudeutsch heißen. Vor allem die männlichen Best Agers sind eine begehrte Zielgruppe für die Werbung. Allerdings auch für Angehörige des ältesten Gewerbes. Letztere müssten nicht unbedingt auf den Strich gehen. Sie dienen als Escort-Damen für gewisse Stunden. Oder sie treten zunächst gar nicht als Prostituierte in Erscheinung, sondern sie tarnen sich als Partnersuchende, und zwar vor allem im Internet. Verheißungsvolle Chats werden angeleiert, verheizende Mails mit Treffvorschlägen treffen bei den hoffnungsfreudigen Herren im Posteingang ein. Zweifelsohne wissen solche Damen, wie sie ihre nicht immer ganz so freiwilligen Freier für die Sugar-Daddy-Rolle dressieren. Sie lassen die einsamen Senioren über die Klinge springen – und die beschädigten Best Agers lassen eine Menge Geld dazu springen.
Zwischen Anmut und Anfälligkeit
Self-made-Männer mit roten Hosen und roten Ferraris, so das Vorurteil über männliche Best Agers. Eine Art Auto-Erotik, bei der PS als Potenz verstanden wird. Der sexy Sechziger meint, die Zügel in der Hand zu haben, ignoriert aber die innere Navi-Stimme. So sitzt er am Volant seines Schlittens und rast mit Überschallgeschwindigkeit in sein Unglück. Sein Liebesglück. Denn er erliegt dem unwiderstehlichen Charme seiner wesentlich jüngeren Beifahrerin, die ihn ausnimmt, während sie sich überall hin chauffieren lässt. In der Liebe muss man sich ja fest anschnallen können, aber manche Road-Trips führen gar nicht in Richtung Romantik.
Ernestine fährt Sie bis ans Ziel: Wahres Liebesglück
Alt zu werden, das ist noch immer die beste Möglichkeit, lange zu leben“, soll der Wiener Dichter Hugo von Hofmannsthal gesagt haben. Und das stimmt auch. Es ist zudem keine Schande, als Geschiedener oder Witwer der Generation 60 plus, in den Rückspiegel schauend, wieder auf die Spur der echten Liebe zusteuern zu wollen. Doch im Eifer des Verkehres kann man manchmal leider neben der Spur fahren. Wir von der seriösen Partnervermittlung Ernestine GmbH sind jedoch imstande, Sie erfolgreich und erfüllt ans Ziel zu führen. Seit mehr als 30 Jahren vermitteln wir liebenswürdige, zuverlässige Damen und Herren. Und wenn Sie sich in die richtige Frau verlieben, werden Sie ganz gewiss auf Trab – und nicht zuletzt im Testosteronspiegel — gehalten. Kluge, ältere Herren wählen eine Partnerin bei Ernestine. Eine, die immer für sie da ist. Rufen Sie uns an, wir helfen Ihnen liebend gerne.
Fragen?
Wir antworten gerne.
Wählen Sie einfach: 0800-4444471 kostenfrei aus Ihrer Stadt.
International: 0049-8382-944144
« zurück